Dienstag, 26. November 2013

Bei uns schneit es ...

und anscheinend bereitet der Schnee auch Google Probleme, denn ein Foto darf ich heute nicht posten.
 
Bekomme den Hinweis das Posten von Fotos ist nicht erlaubt. Falls mir jemand erklären kann warum, wäre ich wirklich dankbar, denn diese Fehlermeldung hatte ich noch nie!
 
Wie lange hält dieses Verbot wohl an?
 
Den Kätzchen geht es gut, der Schnee selbst verleitet sie zum Toben. Der nasse Schnee lässt sich von ihnen schön bewegen, so schieben sie ihn vor sich her.
 
Flora war vorhin als sie in die Wohnung kam, richtig nass, jetzt schläft sie mit Kasper Jonas und genau dieses Foto wollte ich posten, darf wie oben beschrieben leider nicht! Vielleicht darf ich ja morgen ein oder zwei Fotos posten.

Das Foto der beiden Katzenkinder könnt Ihr hier finden
http://www.herzenbrechers.eu/226032.html#blogstart

Heut darf ich die Fotos nachreichen ( Mittwoch, 27.11.2013)...freu


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen