Samstag, 19. April 2014

Waschtag

 Bei Flora ist heute Wasch- oder besser Putztag!
Ich finde es immer wieder faszinierend wie ausdauernd sich Katzen putzen können, es scheint auch ansteckend auf andere zu wirken. Fängt eine an, dann beginnen sich die anderen innerhalb kürzester Zeit ebenfalls zu putzen. Einzige Ausnahme Muschka, wenn ich die nicht ab und an mal mit einem feuchten Tuch abwischen würde, dann würde sie überhaupt keiner putzen. Ich habe schon viele Handaufzuchten groß gezogen, immer haben sie fürher oder später angefangen sich zu putzen.Nur Muschka weigert sich standhaft, allerdings ist sie ja sowieso ein ganz besonderer Fall, wie Ihr ja wisst.

2 Kommentare:

  1. Das war gestern die Vorbereitung für Ostern!
    Flora wollte sich für das Fest extra schick rausputzen^^

    Habt schöne Ostern heute,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wünschen wir Dir oderbesser Euch ebenfalls...die Sonne lacht...einfach ein toller Tag!

    AntwortenLöschen