Freitag, 28. November 2014

Muschka und Tiger!

 Selbst als heute Leni, der Welpe meiner großen Tochter zu Besuch kam, hatten Tiger und Muschka nur ein recht müdes Fauchen für sie übrig! Wer jetzt denkt, unsere Katzen bekommen ein Schlafmittel, nein, das bekommen sie natürlich nicht. Unsere Stubentiger sind nur in der Nacht oder am frühen Morgen auf der Jagd. Habe ich dann endlich Zeit für die täglichen Fotos finde ich meine kleinen Raubkatzen schlafend vor. Sie sind schon etwas träger als in den warmen Sommermonaten, aber sind wir das nicht ebenfalls, verkriechen wir uns nicht auch in unseren warmen Wohnungen und gehen nur vor die Tür, wenn es unbedingt sein muss, das heißt, wenn wir für unsere Vierbeiner wieder neue Dosen mit Futter benötigen. Lach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen