Mittwoch, 15. Januar 2014

Die drei Katzen sind sich heute ganz und gar nicht einig!

 Trude und Garfield haben heute eine Meinungsverschiedenheit. Und wer selbst sein Zuhause mit Katzen teilt, (denn besitzen, nein, das tut man sie nie) weiß das fliegen schnell auch mal die Krallen. Ich habe keine Ahnung, warum die beiden aneinander geraten sind. Dummerweise ist die kleine Flora zwischen die streitenden Katzen geraten. Schwupps gingen beide auf die Lütte los, die wußte gar nicht was ihr geschah und versuchte sich bei mir zu verstecken. Tja, mein Kaffee beendete den Streit, bevor ein Arztbesuch für mich fällig wurde. Ich habe ihn einfach über die wütenden Stubentiger gekippt. (keine Angst, er war nicht mehr heißt) Nichts ist schlimmer als zwischen streitende Katzen zu geraten. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe einmal versucht zwei streitende Kater zu trennen, am ende musste ich zum Arzt und die Katzen waren die besten Freunde. Garfield und Trude haben nun ein paar Kaffeeflecken, aber Flora und ich blieben unverletzt. Erstaunlicherweise haben Trude und Garfield ihren Kroll gegeneinander vergessen und schmollen jetzt mit mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen