Montag, 31. März 2014

Flora hat Hunger

 Flora wartet auf ihre Extraportion.
Sie erhält ebenso, wie Trude und Muschka immer eine Extraportion Nassfutter,
 in dass ich seit einigen Wochen ein homopatisches Mittel mische, welches das Immunsystem stärken soll!
Muschka nimmt nun sogar endlich zu, sie hat allerdings auch ständig Hunger. Schmunzel
Flora muss als Rangniedrigste in unserem "Katzenrudel" immer warten bis alle, die zur Fütterung anwesend sind satt sind, da bleibt für sie nur noch Trockenfutter übrig.
Und Trude kann es mit ihren 13 oder gar schon 14 Jahren nicht schaden, wenn man das Immunsystem etwas unterstützt. Sie ist zwar topfit, aber ihr Fell erscheint mir immer etwas matt. Wobei Besucher sagen, ich sehe Gespenster. Keine Ahnung wer recht hat, es kann ihr nicht schaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen