Sonntag, 16. März 2014

Stubenhocker

 Bei diesem Wetter werden unsere Katzen wieder zum Stubenhocker

oben Flora und unten Trude, die sich gleich noch auf die Zeitung gelegt hat, damit ich ihr wieder mehr Aufmerksamkeit schenke!
Gestern sollte eigentlich Kasper Jonas in sein neues Zuhause einziehen, der zeigte jedoch sofort die Krallen. eHatte absolut keine Lust, Garfield hingegen, mochte nicht nur den gerade 2,5 Jahre alten Sohn, nein, er schmusste auch sofort mit dem kleinen Hund der Familie. Man nennt das wohl Liebe auf den ersten Blick, denn er hat einfach in die Transportbox zum Schlafen gelegt. Auch, wenn wir ein wenig trauig sind der kastrierte zweijährige Kater ist anstelle von Kasper Jonas umgezogen. 
Nach zwei ersten Telefonanten scheint es ihm zu gefallen, gestern abend hat er sogar mit dem Hündchen in einem Korb geschlafen und heute morgen die Familie geweckt.
Er hat jetzt 14 Tage Zeit seine neue Familie zu testen, das alles für eine Katze vorbereitet ist, weiß ich, weil Kasper Jonas eigentlich bei der Familie einziehen sollte. Da nur ein Allergietest für den Sohn noch ausstand, allerdings negativ ausfiel, weshalb nichts gegen eine Katze spricht. 
Ich  hoffe, ich kann in wenigen Tagen die ersten Fotos nachreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen