Montag, 7. Januar 2013

Tag 226


Trude nimmt die ganze Aufregung um sie herum gelassen. Mit 12 Jahren oder mehr Lebenserfahrung bringt sie eine verschmutzte Katzentoilette richtig auf die Palme, aber eine Wohnungssanierung lässt sie entspannt über sich ergehen bzw. um sich geschehen.
 
Ich habe noch nie eine Katze wie diese erlebt, sie flippt regelrecht aus, wenn ihre Toilette nicht gereinigt wurde. Wir haben zwar mehrere von diesen Teilen, aber diese Katze benutzt nur eine, die sie auch nicht teilen möchte. Dies wiederum heißt für uns, geht doch einmal eine von unseren anderen Katzen auf dieses Klo, müssen wir das gesamte Streu auswechseln. Trude lässt nichts anderes zu. Erstaunlicherweise passiert es nur sehr selten, das einmal eine andere Katze ihr Katzenklo benutzt, während die anderen Toiletten von allen weiteren Katzen besucht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen