Montag, 14. Januar 2013

Tag 233

 
Der neue Kratzbaum wurde von unseren wählerischen Katzen sofort angenommen. Fast schon zu gut, denn nun streiten sich auch die Kleinen, um diesen Schlafplatz. Während die drei Schlafhöhlen von ihnen nicht genutzt werden. Ich habe sie auf unterschiedlichen Höhen angebracht bzw. aufgestellt. Auf dem Foto ist eine -Lila- neben dem Kratzbaum zu sehen, sie steht auf dem Boden, weil vor allem Muschka derartige Plätze liebt. Allerdings mag auch Muschka die Höhle nicht. Da ich den Verdacht habe, das die Schlafplätze zu fremd riechen, lege ich eine alte Katzendecke hinein, mal schauen was passiert. Hilft das auch  nicht, muß ich diese Höhlen wohl als Fehlkauf verbuchen. Katzen sind halt wählerisch. Übrigens Trudes Straf-bzw. Verzweiflungsschlafplatz (Post gestern) ist bei allen beliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen