Samstag, 16. Februar 2013

Tag 266

Tiger ein wenig verträumt.

 
Übrigens seit gestern Abend ist unsere Muschka wieder zu Hause.
 
Der Versuch es ihr leichter zu machen ist gescheitert, denn was anfangs so gut aussah, endete in einem großen Geschrei.
 
Und dies im wahrsten Sinne des Wortes, Muschka hat ab dem zweiten Tag das Futter verweigert, und am dritten begann sie quasi rund um die Uhr jämmerlich zu schreien. Wieder zu Hause lief sie uns fauchend und schnurrend um die Beine. Ebenso plus zusätzlichen Nasenkuss begrüßte sie unsere Hunde, selbst die vier Kleinen erhielten von ihr einen freundlichen gefauchten, geschnurrten Nasenkuss. Gestern Abend noch reichlich futtern und trinken, im Anschluss schmusen, geschlafen hat sie auf dem Fussboden vor der Schlafzimmertür. Es schien fast so, als hätte sie Angst wir könnten wieder verschwinden.
Mir weicht sie auch heute nicht von der Seite. Wie bereits beschrieben, ich weiß nicht, was diese Katze dazubringt ständig zu fauchen, insbesondere im gleichen Atemzug mit einem Schnurren, vielleicht ist es ja ihre Art zu mauzen? Gesundheitlich fehlt ihr jedenfalls nichts, Aussage Tierarzt. Wobei ich vermute, dass sie geistig benachteiligt ist, wenn so etwas bei Katzen möglich ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen