Freitag, 24. Mai 2013

Tag 363

Muschka und Luzie, zwei, die sich absolut nicht leiden können. dabei hat Luzie sonst nichts gegen Katzen. Aber Muschka und sie, das geht gar nicht. Heute morgen gab es einen mächtigen Streit zwischen den Beiden. Es wurde zwar keiner verletzt, aber ein Spass war das nicht mehr. Jetzt liegt jeder Streithahn in seiner Ecke und krollt mit mir, weil ich eingegriffen habe. Muschka ist wie bereits beschrieben sowieso eine besondere Katze, die durch ihr anderes Verhalten auch mit unseren restlichen Stubentigern nicht immer klar kommt. Das sie sich aber im wahrsten Sinne des Wortes prügelt, ist eine neue Stufe. Denn angefangen hat sie, im Moment habe ich keine Ahnung, warum? Ich werde Muschka nicht nur in den nächsten Tagen mehr beobachten, sondern ihr auch mehr Aufmerksamkeit schenken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen