Sonntag, 26. Mai 2013

Tag 365 Hurra, unsere Katzenkinder werden heute ein Jahr alt.

 
Es mag sein, das unsere Katzenkinder gar nicht so recht wissen, warum es heute so einen Trubel, um sie gab, wir aber wissen es sehr genau, denn heute vor einem Jahr wurden sie geboren. Und nein, es war keine leichte Geburt, weder für ihre Mutter Fine, noch für uns, denn wir mussten Geburtshilfe leisten.









 
 
Seit einem Jahr gibt es auch diesen Blog,
 
885 Bilder wurden hier seitdem in 372 Post veröffentlicht, was mich nicht wirklich erstaunt, denn ich poste ja selbst fast täglich und wenn ich doch einmal keine Zeit habe, hole ich den Tag nach.
 
 
Nein, wer mich erstaunt seit Ihr, die Ihr regelmässig in diesem Blog vorbeischaut. 14405 Besucher sind in nur einem Jahr hier bei Fine und ihren Glückskindern zu Besuch gewesen.
 
Keineswegs nur aus Deutschland, nein auch aus den USA, Ungarn, der Ukraine, Indonesien, Singapur und vielen andeneren Ländern.
 
 
 
Und heute sind es erwachsene Katzen, die sehr genau wissen, was sie wollen!
 
Herzlichen Glückwunsch ihr vier!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen