Sonntag, 5. August 2012

Tag 70


Vor gar nicht langer Zeit wollte keiner der Vier allein sein, heute sucht sich immer häufiger jeder einen anderen Schlafplatz!!! Sie werden halt langsam groß!!! Darüber hinaus haben wir entschieden, dass die Vier zunächst weiter bei uns wohnen ( auf unseren Bauernhof ist genügend Platz für sie und die anderen Tiere). Denn die Interessenten entsprachen alle nicht unseren Wünschen:
Wer sich alles nicht melden braucht;
wenn die Katze in der Wohnung allein gehalten wird,
wenn sie nur draußen sein soll (auch Katzen mögen ein Plätzchen an der Heizung)
wenn man an einer Schnellstraße wohnt
und wenn man glaubt eine Katze vegetarisch ernähren zu können---Katzen sind keine Kaninchen

Mal ehrlich, manche Menschen haben eine merkwürdige Vorstellung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen