Montag, 13. August 2012

Tag 78


Garfield ist ein echter kleiner Träumer, während die anderen Drei toben, liegt er auf der Couch und schläft. Immer stärker lassen sich Charakterunterschiede bei den Kätzchen erkennen. Wie bereits erwähnt Garfield, der Zeitgeborene ist der gemütliche, dabei ist er aber auch verfressen und nahezu angstfrei. Der Erstgeborene Tiger, der ja lange im Geburtskanal festhing, ist richtig verfressen und irgendwie immer etwas ruhelos. Aber er ist der liebling von Katzenmama Fine, er wird von ihr bevorzugt, darf trinken, wann immer ihm danach ist und bekommt auch fast immer die gefangenen Mäuse von ihr. Während die anderen in die Röhre gucken und im besten Fall einmal eine Maus abbekommen, wenn Tiger satt ist oder unser Kater Rudi mit den kleinen teilt.
Marie wurde als letzte geboren, sie ist die Kleinste im Wurf, aber mutig und furchtlos, wenn sie mit ihren größeren Wurfgeschwistern spielt, ist sie meist die eindeutige Siegerin. Und Flocke, sie  ist der Prügelknabe. Flocke darf bei Fine nur trinken, wenn schon ein anderes Kätzchen trinkt. Nicht selten sitzt sie daher trauig etwas abseits, während die anderen mit der Mama schmusen. Dafür schmust sie mittlerweile auch gern mit uns und wird mit dem einen oder anderem extra Leckerlie verwöhnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen