Mittwoch, 7. August 2013

Tag 73 im zweiten Lebensjahr

Ganz klar Flora ist der neue "Star"
 
 Heute gibt es allerdings noch eine weitere Überraschung oder habt Ihr sie schon selbst erkannt?
Genau Flocke ist wieder da, nach mehr als 4,5 Wochen.
Keine Ahnung, ob sie aus dem Auto gestiegen ist, welches heute morgen kurz in der Einfahrt hielt. Tatsache ist, das Fahrzeug setzte zurück, fuhr los und Flocke stand in der Einfahrt. Alles kann nur ein Zufall sein, ist ja auch egal... unser Freude ist groß. Selbst Fine schmuste schon ausgiebig mit ihrer großen Tochter. Ebenso wie Luzie auf dem Foto.  Dummerweise verheißt ihr kugelrunder Bauch nichts Gutes, da sie nicht zu Hause war, hat sie wohl auch keine Pille bekommen.

 
Für Flora gibt es schon Bewerber, die wir ernsthaft in die engere Auswahl aufgenommen haben. Selbst, wenn es bis zu ihrem Auszug noch eine Weile hin ist und mich noch unzählige Diskussionen mit meiner Lütten erwarten.

 
Ja, genau mit dieser jungen Dame, die Flora ihrer Freundin versprochen hat, welche allerdings keine Katze halten darf, da die Schwester eine schwere Allergie gegen Katzenhaare hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen