Samstag, 24. August 2013

Tag 90 im zweiten Lebensjahr

 
Seit Garfield einige Tage nicht nach Hause gekommen ist, kränkelt er etwas. Er frisst schlecht und wünscht geradezu ständige Ansprache von mir. Da er allerdings keine erhöhte Temperatur hat und auch keine offensichtliche Verletzung, habe ich mit bisher den Besuch beim Tierarzt gespart. Ich hoffe, das es nur mit dem Erlebten zusammenhängt. Vielleicht war er wie schon andere Katzen von mir eingesperrt und beschwert sich nun lautstark, weil ich ihn nicht befreit habe.

 
Annabell und ihr Bruder Kasper sind heute genau eine Woche alt.
Die kleine Flora wird heute drei Wochen alt, sie ist logischerweise erheblich mobiler als die Kleinen.

 
Übrigens, wenn alles so bleibt, haben Flora und Annabell schon einen zuverlässigen Dosenöffner gefunden, wenn auch meine Lütte (Tochter) jetzt schon unheimlich jammert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen