Freitag, 7. September 2012

Tag 103

Die Augen von Tiger gefallen mit gar nicht, es ist kein richtiger Schnupfen. Der kleine Kater hat auch kein Fieber, er spielt mit seinen Geschwistern als wäre nichts, dennoch irgendetwas stimmt nicht.
Mal schauen, vielleicht haben die anderen ihn beim Spielen auch unglücklich gekratzt und ich mache mir umsonst Sorgen.
 


Nicht runterfallen Garfield möchte man rufen, im Ernst nur wenige Sekunden nach dem Foto fiel er tatsächlich vom Sessel!!! ;-))

2 Kommentare:

  1. Du solltest mit Tiger aufjedenfall zum Tierarzt, wenn du noch nicht warst. Die Augen sehen wirklich nicht gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt der Tierarzt ist eine gute Wahl, habe mich inzwischen auch mit einer befreundeten Tierärztin auseinandergesetzt. Und nicht nur Tiger bekommt jetzt homopatische Mittel, welche das Immunsystem stärken. Aber dazu später mehr, denn dies ist Euch sicher schon aufgefallen, die Tage im Blog liegen genau sieben Tage hinter der Realität. Verzeiht mir bitte, aber ich weiß, wie schnell in der Aufzucht der Kleinen etwas schief gehen kann. Hinzukommt die manchmal wirklich knappe Zeit, muss schließlich ab und an mal Arbeiten. Lach

      Löschen