Montag, 24. September 2012

Tag 120

Die Kätzchen haben einige Eigenheiten, die mich manchmal zu Staunen bringen, denn sie trinken zum Beispiel nicht aus ihrem Wasserschälchen, sondern aus dem Wassertopf der Hunde. Tiger geht sogar noch weiter, er macht meinen bellenden Damen mittlerweile schon ihr Bett streitig. Nur gut das unsere Hunde Humor haben und ihn im Moment gewähren lassen. Tiger ist auch die einzige Katze, die bisher die Frechheit besitzt und auf dem Hunderücken von Lucy reitet. Leider gelingt mir hiervon einfach kein Schnappschuss, weil Lucy ihn sofort abschüttelt.

Vier mal Medizin gegen Schnupfen bitte, zum Glück nehmen die Kätzchen die homophatische Medizin gern ein. Etwas Katzenmilch oder Leberwurst genügt, um ihnen die kleinen Kugeln zu verabreichen. Und endlich zeigt sich auch eine deutliche Besserung, wobei dies von Tier zu Tier unterschiedlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen