Mittwoch, 12. September 2012

Tag 108

Seit gestern Abend bekommen die Kids die bereits erwähnten homöopathischen Medikamente. Sie sind munter, aber Wunder darf ich natürlich nicht erwarten.


 
Während eines Streites zwischen Flocke und Garfield, beißt der kleine Kater seiner Schwester so heftig ins Ohr, das sie eine blutende Verletzung davon trägt. Diese ist zwar klein, dennoch dauerte es eine Zeit bis die Blutung endlich auffhört. Ich hätte ihr am Liebsten ein Pflaster aufgeklebt, aber das wäre wohl doch einwenig übertrieben. Stattdessen habe ich die Wunde gereinigt, mit einem sanften Mittel desinfiziert und eine Wundsalbe aufgetragen. Allerdings fand Fine ihre Tochter mit weißen Ohr nicht so toll und hat die Wunde auf ihre Art gesäubert. Typisch Mutter eben- lach!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen